Danke auch an Int. der mir den Weg hierher gezeigt hat.
Vielleicht kennen mich einige von euch noch, ich bin Enforce_1000 und habe zuletzt auf TC II bei den Sentinels gespielt. Durch eine längere Pause und nicht zuletzt durch das absichtliche schrotten von TC II bin ich dann abgekommen von DS. Ich glaube einige kennen dass, wieder neu anfangen is immer ein bisschen schwer und bei mir war auch die Luft raus.
Ich spielte dieses Spiel seit ca. mitte IOTA auf allen Welten ohne Pause.
Aber wie man so schön sagt, irgendwann kommt jeder wieder und nun isses auch bei mir soweit. Bin nun seit ein paar Wochen wieder auf den Ringen, diesmal als Voraner unterwegs. Meine Ziele sind ganz klar lecker lila Artis, sprich ich werde meine Kolos darauf beschränken und natürlichen alte Freundschaften an der Ostfront pflegen. Ich will einfach da weiter machen wo ich ungefähr aufgehört habe.
Was mir dazu noch fehlt ist klar erstmal ein schlagkräftiges Heer, aber auch eine starke Gemeinschaft im Rücken und da kommt hoffe ich ihr ins Spiel. Ich möchte mich auf diesem Wege um einen Platz in euren Reihen bewerben und hoffe hier auf eure Unterstützung.
Kurz noch zu mir selbst ein paar Zeilen, ich bin 26 Jahre jung, studiere im Oktober Medieninformatik im ersten Semester und komme aus Berlin.
Habe auch ganz gewöhnliche Interessen wie zocken, feiern, Fußball etc...
Jut das solls erstmal von mir gewesen sein.
Gruß
Enforce